LKW-Bergung bei Reinprechtspölla Richtung B4

Am Freitag, den 18.11.2022 um 09:25 Uhr wurden die Feuerwehren Harmannsdorf und Reinprechtspölla zu einer LKW-Bergung alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Harmannsdorf konnte festgestellt werden das ein LKW-Fahrer ins aufgeweichte Bankett geriet und stecken blieb! Gemeinsam konnten wir mittels Seilwinde und Umlenkrolle unseres LFA-B den LKW wieder auf die Straße ziehen und die Fahrbahn reinigen, danach konnten beide Feuerwehren wieder ihre Einsatzbereitschaft herstellen.

Danke für die wie immer gute Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte!!!

Alarmierung durch: Florian Niederösterreich
Alarmierung über: Sirene und Blaulicht SMS
Alarmierungszeitpunkt: 09:25 Uhr - 18.11.2022
Einsatzart: T1 - LKW Bergung
Einsatzort: Reinprechtspölla Richtung B4
Mannschaftsstärke FF-Harmannsdorf: 8 Mann
Fahrzeuge FF-Harmannsdorf: LFA-B & KLF-A
Einsatzdauer FF-Harmannsdorf: 1,5 Stunden
Eingesetzte Feuerwehren: FF-Reinprechtspölla, FF-Harmannsdorf
Sonstige Einsatzkräfte:  

Einsatzfotos: