Fahrzeugbergung auf der B4 (Horner Bundesstraße) am Mörtersdorfer Berg

Am Dienstag, den 01.09.20207 um 13:39 Uhr wurden die Feuerwehren Harmannsdorf & Matzelsdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die B4 am Mörtersdorfer Berg alarmiert.
Eine Fahrzeuglenkerin mit 3 Kindern im Auto kam auf der B4 Richtung Harmannsdorf aus unbekannter Ursache ins schleudern und touchierte mit der Fahrzeugfront eine Leitschiene. Zum Glück wurde keiner der 4 Insassen verletzt. Das beschädigte KFZ wurde von uns geborgen und sicher auf einen Parkplatz abgestellt.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte!

Alarmierung durch: Florian Niederösterreich
Alarmierung über: Sirene, Pager und SMS-Alarmierung
Alarmierungszeitpunkt: 13:39 Uhr - 01.09.2020
Einsatzart: T1 - Fahrzeugbergung
Einsatzort: B4 - Mörtersdorfer Berg
Mannschaftsstärke: 7 Mann
Fahrzeuge & Geräte: LFA-B
Einsatzdauer: 45 Minuten
Eingesetzte Feuerwehren: FF-Harmannsdorf, FF-Matzelsdorf (9 Mann)
Sonstige Einsatzkräfte: 2 Polizeistreifen

Einsatzfotos: