Verkehrsunfall mit Fahrzeugbergung auf der B4 Kreuzung Harmannsdorf - Buttendorf

Ein Fahrzeuglenker mit 2 weiteren Insassen wollte die B4 von Buttendorf Richtung Harmannsdorf überqueren und übersah dabei einen von Wien kommenden PKW in dem nur der Lenker saß. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß wo auch beide Fahrzeuge zum Stillstand kamen. Alle zwei beschädigten KFZ wurden von uns geborgen und sicher auf einen Parkplatz abgestellt. Für die Dauer des Einsatzes war die Kreuzung teilweise für den Verkehr gesperrt! Zum Gück gab es bei diesem Unfall keine Verletzten.

Alarmierung durch: Florian Niederösterreich
Alarmierung über: Sirene, Pager und SMS-Alarmierung
Alarmierungszeitpunkt: 07:04 Uhr - 22.04.2019
Einsatzart: T1 - Verkehrsunfall
Einsatzort: B4 - Kreuzung Harmannsdorf / Buttendorf
Mannschaftsstärke: 14 Mann
Fahrzeuge & Geräte: LFA-B & KLF-A mit Abschleppachse
Einsatzdauer: 1 Stunde
Eingesetzte Feuerwehren: FF-Harmannsdorf
Sonstige Einsatzkräfte: 2 Polizeistreifen

Einsatzfotos: