Verkehrsunfall mit Fahrzeugbergung (T1) am 15.09.2019 um 16:06 Uhr auf der B4 bei Harmannsdorf

Ein Fahrzeuglenker wollte auf der B4 von Horn kommend links in eine Zufahrt abbiegen, die dahinter fahrende Fahrzeuglenkerin bemerkte dies leider zu spät und fuhr dem PKW hinten auf. Der Audi wurden von uns geborgen und gesichert abgestellt. Die beiden Fahrer und eine Beifahrerin wurden vom Roten Kreuz betreut.

Danke an die wie immer Gute Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte!

Alarmierung durch: Florian Niederösterreich
Alarmierung über: Sirene, Pager und SMS-Alarmierung
Alarmierungszeitpunkt: 16:06 Uhr - 15.09.2019
Einsatzart: T1 - Verkehrsunfall
Einsatzort: B4 bei Harmannsdorf
Mannschaftsstärke: 11 Mann (Harmannsdorf), 8 Mann (Matzelsdorf)
Fahrzeuge & Geräte: LFA-B & KLF-A mit Abschleppachse (Harmannsdorf), TLF 1500 & KLF (Matzelsdorf)
Einsatzdauer: 1 Stunde
Eingesetzte Feuerwehren: FF-Harmannsdorf, FF-Matzelsdorf
Sonstige Einsatzkräfte: 1 Polizeistreife, 1 Rettung

Einsatzfotos: