Brand Einsatz – Stapler-Brand (B2) am 29.11.2018 um 13:06 Uhr in Reinprechtspölla

Ein Stapler begann in Reinprechtspölla in einer Halle zu brennen! Zum Glück konnte dieser noch nach draußen gefahren werden bevor er ganz im Vollbrand stand. Während der Lösch- & Aufräumarbeiten war eine örtliche Umleitung durch die Feuerwehr eingerichtet. Der Einsatz dauerte ca. 45 Minuten. Es war wieder eine perfekte Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte! Verletzt wurde bei diesem Einsatz zum Glück niemand.

Im Einsatz standen:
FF - Harmannsdorf (7 Mann / 2 Fahrzeuge)
FF - Matzelsdorf (9 Mann / 2 Fahrzeuge)
FF - Reinprechtspölla (7 Mann / 1 Fahrzeug)
Polizei (1 Fahrzeug)
Rettung (1 Fahrzeug)

Alarmierung durch: Florian Niederösterreich
Alarmierung über: Sirene, Pager und SMS-Alarmierung
Alarmierungszeitpunkt: 13:06 Uhr - 29.11.2018
Einsatzart: B2 - Brandeinsatz
Einsatzort: Reinprechtspölla
Mannschaftsstärke: 7 Mann
Fahrzeuge & Geräte: LFA-B & KLF-A
Einsatzdauer: 45 Minuten
Eingesetzte Feuerwehren: FF-Harmannsdorf, FF-Matzelsdorf, FF-Reinprechtspölla
Sonstige Einsatzkräfte: 1 Polizeistreife, 1 Rettungswagen

Einsatzfotos wurden auf Wunsch der Geschädigten gelöscht.